Unsere Mitarbeiter

Neben einer akademischen oder vergleichbaren Ausbildung bringen unsere Mitarbeiter langjährige Führungs- und Fachverantwortung in den Sparten unserer Kernkompetenzen mit.

Dadurch sind unsere Mitarbeiter in der Lage, bereits in der Konzeptphase schnell und zielgerichtet optimierte Wege zu erkennen und somit die Konzept- und Adaptionsphase kurz zu halten.

In der von uns als besonders wichtig angesehenen Implementierungsphase sind unsere Mitarbeiter mit ihrem Management-Background kompetente Projektmanager während einer besonders kritischen Phase des Veränderungsprozesses.

Um im Sinne unserer Kunden kostengünstig arbeiten zu können greifen wir bedarfsweise auf erfahrene und bewährte freie Mitarbeiter unseres Netzwerks zurück. Dies ermöglicht es uns, sowohl kleine Aufträge unserer Kunden kostengünstig abzuwickeln wie auch in Großprojekten für Weltkonzerne tätig zu sein.