Referenzen

Referenzen Ämter und Behörden

Mehr als 330 kommunalen und staatlichen Einrichtungen konnten wir in den letzten 12 Jahren bereits helfen!

Ob es die -laufende- Durchführung von Gefährdungsbeurteilungen im Kundenverkehr war oder ein Sicherheitskonzept für den örtlichen Badeweiher oder die Baubegletung beim Totalumbau des Rathauses oder...

Und mehr als 2/3 unserer Kunden stützen sich regelmäßig und laufend bei uns ab. Das macht uns besonders stolz!

 

Hier eine kleine Übersichtskarte:

Zu unseren kommunalen Kunden gehören unter anderem:


LRA RO
LRA OAL
...


Stadt Augsburg

Stadt Germering
Stadt Traunstein
Stadt Erding
Stadt Königsbrunn
...


Markt Garmisch-Partenkirchen
Markt Buchbach
Markt Burtenbach
Markt Prien
...


Gemeinde Bernau
Gemeinde Feldkirchen-Westerham
Gemeinde Georgensgmünd
Gemeinde Schwarzenbruck
...

Referenzen Automatenbetrieb

Für die Deutsche Bahn AG, Unternehmensbereich Fernverkehr hat die OHU in mehreren Großprojekten gearbeitet.

Unter der Mitwirkung und Leitung unserer Consultants wurden die Konzepte für den Betrieb und den Service der 10.000 Ticket-Automaten entwickelt und impliziert, der physische und buchhalterische Geldfluss im Gesamtkonzern neu strukturiert und die Einführung des EURO geplant und begleitet. Siehe dazu auch die Case-Study.

Mit der Schweizer ascom AG entwickelte die OHU ein neues Firmenverständnis des Unternehmensbereichs "Verkaufsautomaten" mit den dazu gehörigen hausinternen Maßnahmen. Die ascom wollte sich vom Gerätehersteller zum "Solution-Provider" entwickeln. Unsere Basisanalysen, Handlungskonzepte und internen Workshops trugen dazu maßgeblich bei. Case Study


Referenzen Bargeldlogistik

Für die Securitas Werttransporte GmbH war die OHU als "Euro-Beauftragter" für die Entwicklung des Basiskonzepts zur Bargeldeinführung des EURO in Deutschland tätig.. Case Study.

Share by: